Dienstag, 9. März 2010

SAR SUMA







Freitag, 5. März 1933 - sorry - 2010


Es gibt Dinge auf dem Münchner Prinzregentenplatz die in der Tat nicht an die Öffentlichkeit sollten wie z. B.  "Germany's Next Top Model", das mit ihrem Wachsfigur-Body an Münchner Verkehrsverbundhaltestellen ein echter Hingucker ist: Keine Falte, kein Pickel, kein Muttermal, keine Krampfader, keine Orangenhaut, keine Gänsehaut, kein Knutschfleck - nothing. Zuerst dachte ich an ein misslungene Tampon-Werbung nach dem Motto "mit Vampiretta Secret hätten sie sich die Peinlichkeit erspart", doch dann sah ich das Logo eines Unterföhringer TV-Senders, der einst zur Kirch-Group gehörte. Medienzar Leo Kirch musste 2002 trotz einer 2-Milliarden teuren BayernLB-Rettungsweste Insolvenz anmelden, ProSieben-Ikone Heidi Samuel geb. Klum gab im selben Jahr dem "NY-Starfigaro" Ric Pipino den Laufpass, um sich vom zwielichtigen Formel-1 Manager Flavio Briatore "schwängern" zu lassen. Der Benetton-Teamchef zweifelte jedoch die Vaterschaft an und ließ das Boxenluder vor der Niederkunft abblitzen. Daraufhin tröstete sich Mama Heidi mit Traummann Seal Henry Olusegun Olumide Adeola Samuel.
Samael ist der Widersacher von Erzengel Michael (Schutzpatron der Deutschen), der zwischen 1933 und 1945 beide Augen zudrückte. Erzengel Samael (auch Sammuel) fiel in Ungnade, weil er im Paradies bzw. Himmel gegen Gott (JHWH) rebellierte. Vor dem Sturz stand der 12-flügelige Aufständische in der Hierarchie über den sex-flügeligen Seraphim, die u. a. Franz von Assisi stigmatisierten. Dessen übergewichtige Geliebte, Klara von Assisi, wurde dank des Synkretismus zwischen  Voodoo-Kult und Christentum  mit Loa (Geistwesten) Ayizan (auch Grande Ai-Zan) gleichgesetzt. Ayizan von Assisi, Matrone des Handels, des Marktes und der Priesterschaft, ist im Voodoo-Kult die Gemahlin von Papa Loco, der als Botaniker für alle pflanzlichen Heilmittel zuständig ist. Papa Seal' AhnInnen stammen aus Nigeria, Heimat der Yoruba, die eine multikulturelle "Weltreligion" (Voodoo, Santería, Umbanda, Candomblé, Macumba) pflegen. Eine zentrale Yoruba-Gottheit ist Osun, eine Afro-Aphrodite (Venus, Isthar usw.), die weder durch Frau Samuel noch Naomi Campbell, sondern durch einen gleichnamigen Fluss verkörpert wird. Der heilige Hain der Orisha Osun gehört seit 2005 zum Unesco-Weltkulturerbe. Schöpferin des Weltkulturerbes ist die spirituelle Künstlerin und Yoruba-Priesterin Susanne Wenger, die am 12. 01. 2009 ihr Lebenswerk beendete. 
Am 12. 01. 2010 bebte in Haiti die Erde. Über Ursache und Wirkung (Aktion = Reaktion) sollten sich all jene Gedanken machen, die an den biblischen Urknall glauben, der im Genfer Teilchenbeschleuniger CERN simuliert wird. Am 23. Oktober 2009 wurden erneut Protonen  in den 27 Kilometer langen ringförmigen Tunnel injiziert. Seither kam es binnen kurzer Zeit zu drei schweren Erdbeben; ein gewaltiger Eisberg löste sich in der Antarktis von seinem Ursprung. Wer noch immer an  "zufällige" Naturkatastrophen glaubt, sollte mit geschlossenen Augen in einen Narrenkrapfen beißen. In 666 von 700 Fällen landet die Marillen-Magma-Marmelade nicht im Magen, sondern auf dem Hemd und anschließend in der Waschmaschine, die bei 1400 Umdrehungen/Minute beim Schleudergang vibiriert. Unabhängig davon, dass bei einer Umdrehung von  ca, 270.000 km pro Sekunde im Protonenbeschleuniger von www.cern.com gigantische Fliehkräfte (FZ = Zentrifugalkraft) frei werden, wage ich zu bezweifeln, dass ein künstlich erzeugtes Elektro-Magnetfeld, welches das natürliche Magnetfeld der Erde um ein 100.000-faches übersteigt, sich nicht negativ auf das Gleichgewicht der Erde (Aktion = Reaktion, Ebbe und Flut usw.) auswirkt.
Ob  künstliche Magnetfelder in bestimmten Regionen (z. B. Los Angelos, NY, Bergisch-Gladbach) den Reifungsprozess außer Kraft setzen, kann ich nicht sagen, ich weiß nur, dass Samuel's Next Flop Model in ihrer deutschen Homepage (www.heidiklum.com) offenbart: "Leider konnte ich nicht nach New York zur Fashion Week kommen, aber glücklicherweise hatte meine Heidi-Barbie ihr Glitzerkleid und High-Heels an". Über die Catwalk' von Mailand, Paris, London oder NY laufen zu dürfen, ist der Traum vieler Minderjährigen, die sich Kinderstar Heidi-Barbie zum Vorbild nehmen. Wer aus dem Dornröschenkoma erwacht ist begreift schnell, dass die menschliche Würde im Modell-Buisness weit unter der Gürtellinie endet. Mit ihrer peinlichen Kampagne für die GNT-Staffel 2010 schoss Lockvogel Heidi-Barbie, die die zerplatzten "Lebensträume" ihrer  Missbrauchsopfer erfolgreich vermarktet, ein Eigentor. Offenbar leidet der 36-jährige Kinderstar unter der selben Zwangsneurose wie Schneewittchens Stiefmutter, die den "Zauberspiegel" immer wieder fragte, wer die Schönste im deutschen Volke sei. Seal bedeutet Siegel, Verschluss, Abdichtung. Samael, der gefallene Engel, wird von den Kabbalisten Isaak und Jakob ha-Kohen (13. Jahrhundert/Spanien) Sar Suma (blinder Engel) genannt, der mit  Lilith die "Welt der Unreinheit" regiert.  Lilith, die sumerische "Göttin des Windes in großer Höhe" ist die U(h)rmutter meiner slawischen Urgroßmutter Zusa Babic (slawisch: Hebamme), die mir außer ihren Genen ihren Rufnamen vererbte. Shoshan (Susan) heißt in der semitischen Sprache Lilie aber auch Rose. Den (verborgenen) Zweitnamen Rosalia bekam ich von meiner Hollerkreisch (jiddisch: Taufpatin) in die Wiege gelegt, die aus bayerischem Holz geschnitzt wurde. Das Schicksal wollte es, dass ich bei Zieheltern aufgewachsen bin, die zu Lebzeiten nicht den Mut besaßen, mich über meine  wahre Herkunft aufzuklären. Hätten sie es getan, wäre ich nicht die geworden, die ich heute bin - eine blinde Träumerin, die mit geschlossenen Augen (im Schlaf) Stimmen, Worte, Botschaften aber keine Bilder wahrnimmt. Sar Suma Susa "sieht" mit dem weis(s)en Zauberstab, den alle Sehbehinderten zur Orientierung nutzen. Der "blinde" Samael ist  wiederum der Schutzengel von Ismael, Sohn der Zaunreiterin Hagar (arabisch: haedsch:ar), die als Sklavin in die Bereschit (1. Buch Mose)  eingegangen ist. Samael und Belial  (Baal/Lilith) sind im Patriarchat zum Satan mutiert, im Sibyllinischen Orakel zählt die "Blinde" zu den "Engeln" des "Jüngsten Gerichts". Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass die Models von Victoria Secret "Angels" heißen. Wer beim jüngsten GNT-Casting in die engere Wahl kommt, bestimmt Erzengel Heidi Samael, die ihre "Mädchen" vor Millionen Zuschauer auf Harmagedon vorbereitet nach dem Motto: Leider - habe ich kein Bild für dich - tschüss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen