Montag, 12. April 2010

UNHEILIG




In der Nacht von G-Donnerstag zur Karfreitag, gab ich mich mit Martha von Bethanien (schamanischen Dank für das wundervolle G-Geschenk...) und Daoud von Betlehem einer unchristlichen Passion hin, die mir durch Mark und Steißbein  bzw. Nieren ging, da ich seither mit der heilsamen Botschaft aus dem Schlaf erwache: 
Ich bin geboren um zu leben
mit den Wundern jeder Zeit...
Ich bin geboren um zu leben
für den einen Augenblick,
in dem jede(r) spürt,
wie wertvoll Leben ist.
Es tut noch weh
wieder neuen Platz zu schaffen,
mit gutem Gefühl
etwas Neues zuzulassen...
Es ist mein Wunsch
wieder Träume zu erlauben,
ohne Reue nach vorn
in eine Zukunft zu schau'n.
Ich bin geboren um zu leben
mit den Wundern jeder Zeit,
Ich bin geboren um zu Leben
für den einen Augenblick,
in dem jede(r) spürt...
wie wertvoll die Lust am Leben ist.

(In Anlehnung an "Wir sind geboren, um zu leben aus meinem Unheilig-Lieblingsalbum: Große Freiheit...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen