Montag, 27. September 2010

AGENDA 2010

Auf der Homepage des Bayerischen Staatsministeriums des Inneren gibt es u. a. die aufschlussreiche Broschüre Das System Scientology - wie Scientology funktioniert - 25 Fragen mit Antworten. Unter Frage 7 "Was ist das Ziel von Scientology" wird  L. Ron Hubbard zitiert, der seinen AnhängerInnen, um das Endziel (Weltherrschaft) zu erreichen, folgende politische Strategie empfahl: "Die Planung für Scientology ist so angelegt, dass die Fähigen fähiger gemacht werden, während die Unfähigen vorerst sich selbst überlassen bleiben, bis wir die richtigen Anstalten für sie gebaut haben. Wenn wir das machen, wachsen wir. Wenn wir, wie einige unkluge Leute dies tun, uns die Unfähigen, Hilflosen und Zurückgebliebenen aufhalsen, werden wir nicht in der Lage sein, schnell genug hoch genug voranzuschreiten.“
Antwort des bayerischen Innenministeriums:
In einer künftigen scientologischen Gesellschaft (Scientocracy) hätten danach nicht alle Menschen Grundrechte, wie sie das Grundgesetz garantiert, sondern nur die "ehrlichen". Und wer diese sind, bestimmen die Machthaber von Scientology. Aus dieser Planung Hubbards lässt sich entnehmen, dass seine neue Zivilisation keine freie Gesellschaft wäre, sondern eine Diktatur. Hinter dem angeblichen Reformprogramm, die Welt zu "klären" (Clear Planet), steht daher als Endziel die Machtergreifung über die Welt. Alle Menschen sind im Rahmen des scientologischen "Reformprogramms" mittels Hubbardistischer Psychotechniken umzuformen und diejenigen, bei denen dies nicht gelingt, nach der Machtergreifung als "Geisteskranke" in Anstalten zu verwahren. Scientology betreibt bereits heute für "Versager" ihrer Eliteeinheit "Sea Org" unter dem Namen "RPF" (Rehabilitation Project Force) Anstalten in Europa (Großbritannien, Dänemark), in den USA und in Australien, um dort mit Zwangsarbeit und Gehirnwäschetechniken die "Versager" umzuerziehen.
Quelle: http://www.stmi.bayern.de/imperia/md/content/stmi/sicherheit/verfassungsschutz/scientology/system_scientology_25.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen